Označené ako: 

Zobrazuje sa 1 príspevok (z celkového počtu 1)
  • Autor
    Príspevky
  • #3554
    Rose HumphreyRose Humphrey
    Účastník (Participant)

    Tomtop ist ein recht alter China Shop, welcher bereits 2004 gegründet wurde. TOMTOP Gruppe ist seit jeher gewidmet Sie sehr günstigen Preis und schnelle weltweite Lieferung anbieten zu können, die aufgrund ihrer USA, Großbritannien , Deutschland, Frankreich und Spanien Lagerhallen. Seit einigen Wochen habe ich von Tomtop keinerlei Reaktion mehr erhalten. Jetzt gehen quick täglich E-Mails hin und her mit dem Inhalt, dass tomtop schreibt, die Bestellung liegt beim Zoll – ist also nicht verloren gegangen – und von mir, dass sie sich schon seit dem 15.03.2016 beim Zoll befndet und verloren gegangen sein muss.

    Von TomTop kann ich aber nur abraten. Mit seinen 14 Jahren ist TomTop schon einer der altern Hasen im China Geschäft. Bei TomTop gibts zwei Nintendo Labo Units für ziemlich günstig. Tomtop führt zudem Produkte rund um Haus und Garten. Bei Alibaba, einer Art asiatischem Amazon, ist TomTop als sogenannter Goldlieferant ausgezeichnet. 300 Euro, die Tomtop mir schuldet, sind mir zu viel, um es einfach als Lehrgeld abzuhaken.

    Profitiere jetzt im TomTop Onlineshop von einem forty seven% Angebot den du bei deiner Bestellung einlösen kannst. Neben aktuellen Gutscheinen zeigen wir Ihnen auch lohnenswerte Angebote und Tipps für Ihren Einkauf bei TOMTOP. Offiziell soll man laut TomTop in das Feld Leave a message” vor dem Absenden der Bestellung reinschreiben Please help TomTop Coupon code me select a delivery technique to keep away from taxes, thanks” sodass TomTop explizit eine der verfügbaren Versandarten nutzt, bei denen die Ware durch TomTop bei Einfuhr über das eigene, deutsche Warenlager direkt für euch verzollt wird.

    Denken Sie aber auf jeden Fall daran, dass der Kundenservice von TOMTOP ausschließlich in englischer Sprache für Sie zur Verfügung steht und Ihnen nicht auf Deutsch unterstützend zur Seite stehen kann. Das Angebot von TOMTOP ändert sich immer, so dass Sie immer überrascht sein können, was neu ist. Bei TomTop bekommt ihr aktuell auf Meterk 14 in 1 Soldering Iron Kit 60W einen Rabatt von bis zu 44%.

    Mit dem TomTop Gutscheincode sparst du $12. Bei Tomtop ist es auch authorized. TomTop hat neben seinem chinesischen Warenlager auch einige in Europa, wie beispielsweise in Großbritannien, Italien und sogar Deutschland. Beachtet, dass das Sortiment bei TomTop immer wieder wechselt und die Aktionsangebote für einen limitierten Zeitraum zum Schnäppchenpreis verkauft werden. Mit diesem Ziel vor Augen bewirtschaftet TOMTOP mehr als 80.000 Quadratmeter Lagerraum in der gesamten Welt und stellt seit seiner Gründung im Jahr 2004 rund um die Uhr intelligente ERP-Reaktion in Echtzeit bereit.

Zobrazuje sa 1 príspevok (z celkového počtu 1)
  • Musíte byť prihlásený, aby ste mohli odpovedať na túto tému.